Montag, 5. März 2007

Zum Beweis...

Liebe Frau A.,

das Bild hab ich grad eben geschossen, wollte Dir nämlich mal zeigen, dass Deine Luftballons noch existieren. Sind natürlich nicht alle, die anderen sind im Schrank, damit sie nicht runterrutschen. Schick, oder??? Hast bestimmt nicht damit gerechnet, dass sie so lange halten, kannste aber mal sehen, was Du für Puste hast!!!

100_3057

Wünsch Dir einen schönen Abend und würd mich freuen, wenn es am Samstag klappt!!!

Lieben Gruß
Deine Frau S.

Ich komm nicht mehr hinterher...

...meinen Lesestoff zu bearbeiten!!!

Dank meiner mich unheimlich ausfüllenden Arbeit hab ich hier schon in zwei Tagen einen 400-Seiten Roman ausgelesen. Im Moment halte ich mich zwar arg zurück, aber irgendwie bin ich mit den Büchern schneller durch, als ich sie hier anklicken kann.

Hanibal unfreundlicher Sonntag...

... gestern hatte es Hanibal echt nicht leicht. Der arme Kerl!!! Obwohl der Tag ganz kaninchenfreundlich anfing: Frühstück kriegen, Grünfutter knabbern, faul rumliegen und dösen, so mag es der Hanibal.

100_3055

Allerdings kam gestern Abend einer von Hasi's Brüdern um sich etwas kopieren zu lassen und der brachte Hund Kiki mit. Kiki ist eine derart liebe Hündin und leicht meschugge, aber das paßt schon. Hanibal erkennt einen Feind auf 20 Meilen gegen den Wind, ergo er saß mit weit aufgerissenen Augen da und flüchtete in die hinterste Ecke des Wohnzimmers. (Nicht, das hier jemand denkt, das war ein Experiment und wir wollten nur mal sehen was passiert, wenn die beiden aufeinander geraten. Nein, die beiden kennen sich, Kiki war schon im Oktober mal einen ganzen Nachmittag da.) Kiki trabbte hinterher und Hanibal flüchtete wieder zurück zum Sofa. Diesmal hielt ich Kiki zurück, sie sah sich mich groß an und fing bitterlich an zu fiepen. Sie kann damit nicht umgehen, dass er sie ignoriert. Wird also keine große Liebesgeschichte werden.

Nachdem die beiden wieder gegangen waren und Hanibal sein Reich wieder vollständig unter Kontrolle hatte, kam er auf die geniale Idee, an meiner Waschschüssel, in der ich sein Heu, Stroh und Streu aufbewahre, zu knüffeln und hey, wo Tüten sind, kann man auch knabbern. Diesmal ging die Aktion allerdings komplett nach hinten los, denn die offene Streutüte kippe plötzlich nach vorn und landete mit einem plumps vor ihm auf dem Boden. Damit hatte er ja gar nicht gerechnet und klopfte nun entrüstet auf dem Teppich herum. Da half kein Beruhigen und kein Streicheln, er war ernsthaft beleidigt.

Und um dem ganzen nun die Krone aufzusetzen, kam er nicht viel später mit Karacho aus dem Wohnzimmer zu uns ins Computerzimmer geflitzt. Mein erster Gedanke war, jetzt hat er ein Kabel erwischt, aber das Wohnzimmer ist bis auf ein Kabel kaninchensicher und selbiges war immer noch artig unterm Teppich versteckt. Hhm. Ich gucke einmal durch den ganzen Raum und dann sah ich es, eine meiner Strickjacken lag auf dem Boden. Da hatte der Herr also so lange dran gezupft bis sie samt Bügel hinuntergefallen war. Das wird ihm genauso wenig gepaßt haben. Armer Kerl!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein Grund mehr morgen...
Ein Grund mehr morgen in Bus und Bahn zu lesen, wenn...
Das Schnuckelchen - 7. Mär, 09:37
Ein Grund mehr morgens...
Ein Grund mehr morgens in der Bahn einfach die Augen...
Legatus - 7. Mär, 09:11
Da draussen, einmal mehr...
...ich weiß ja nicht, ob es Leute gibt, sich morgens...
Das Schnuckelchen - 7. Mär, 08:28
Oh ja, unheimlich Sorgen...
Oh ja, unheimlich Sorgen musst Du Dir machen, hab mir...
Das Schnuckelchen - 6. Mär, 13:12
Muss ich mir jetzt Sorgen...
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? ^^
Legatus - 6. Mär, 08:22

Musikliste


die Kolporteure
Alles Unter Kontrolle

Mein Lesestoff


Celeste Bradley, Gabi Langmack
Die schöne Schwindlerin.


Colleen Faulkner, Nicole Friedrich
Verlockende Täuschung.

Links

Suche

 

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 09:37

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren